Sommer – Vögel dessin – Rock – grün 

….. Ein Outfit für die nicht ganz warmen/heißen Tage. 

Ich habe wieder ein Outfit zusammengestellt, was mit 2 kleinen Veränderungen wieder ganz anders wirkt. Beide Outfits eignen sich für das Büro, aber gleichzeitig zum Ausgehen direkt nach der Arbeit.

Oder

Die hohen Schuhe und die Kette liegen im Auto, dann findet die Verwandlung im Auto statt. 

Die Brille finde ich cool, weil sie den modischen Effekt „runde Gläser“ aufnimmt, aber nicht ganz extrem ist. Marke FOR ALL 7 MANKIND. Ich habe diese Brille im März bei TKMaxx in London gekauft. 

Bluse ist durch das Vogel Dessin auffällig ohne gleich kitschig oder überladen zu wirken. Der Rock ist farblich passend und abgestimmt. Die vielen Längsnähte und Zierstepps sind der Hingucker bei dem Rock. Beide Teile sind von HUGO BOSS.

Mir fällt ein, ich habe auch einen farblich passenden Nagellack dazu. Marke KIKO, kann ich nur empfehlen. Sowohl im Internet als auch im Shop. Ich muss bis Hannover fahren, aber mache ich gerne.

Schuhe in Farbe Schwarz hat jede Frau im schuhregal stehen.  Ich mag die Fläche schwarze Form sehr gerne, weil ich am Tag viel laufen muss. Aber danach ziehe ich sehr gerne Schuhe mit Absatz an. In diesem Fall mit Keilabsatz (die Absatzform ist recht bequem). Der Hingucker hier sind die vielen lederriemchen um den Fessel. Beide Schuhe sind von HUGO BOSS.

Die Halskette hätte ich schon 50x verkaufen können. Ich habe diese zufällig bei  COS in HANNOVER gefunden. Die Kette hat keinen Verschluss, aber ist wie ein Jo-Jo. Aus diesem Grund ist sie ganz einfach in der Länge zu variieren, von ganz lang bis ganz kurz. 

   
    
   

     
   


Sag es weiter:
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.