Sommer Outfit gelb-schwarz Rock-Shirt

…. Genau das richtige Outfit für die heißen Tage im Büro, zum Café trinken, zum Essen gehen usw. 

Leicht glitzerndes Shirt von SISLEY passend zu dem zitronengelben Rock von COS. Der Rock fällt zuerst wegen seiner Farbe auf, aber dann schaut man weiter, weil der Stoff allover kleine Löcher hat und einen sehr aufwendigen Schnitt. Es ist sehr viel Stoff verarbeitet und hat zusätzlich Seitentaschen. Außerdem ist sowohl der Oberstoff als auch das Futter aus 100% Baumwolle. 

Die 2-reihige Kette von DKNY ergänzt das Oberteil. Kann auch weggelassen werden, wenn das glitzernde Shirt einem reicht. 

Der Slingpumps ist ein Klassiker, aber in der Modewelt wieder neu entdeckt und kommt das stark wieder. Ich habe diesen von PRADA gekauft, weil er zeitlos ist. Außerdem danken einem die Füße die gute Qualität. 

Der BH-Träger kann sichtbar sein. Ich würde es von der Lokalität abhängig machen. In diesem Fall ist der BH von Viktoria Secret Pink.

   
    
 
   
 

Sag es weiter:
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.