Montag Outfit – Sonne und kalt

   
    
 
Blau – Weiß ist einer meiner liebsten Farbkombinationen. 

Die Hose (Marke Funky Staff) habe ich letzte Woche in meinem Lieblingsladen „Designer Store“ in Paderborn gekauft. Ist euch aufgefallen, dass das hintere Hosenbein aus Jersey-Material ist? Der Stoffmix ist cool, weil die Hose dadurch modisch und lässig ist, aber der Zusatzeffekt ist „schlankes Bein“.

Die Fellweste hatte ich letztes Jahr im „Designer Store“ Laden gekauft. Ich werde diese Weste noch häufiger tragen und kombinieren, weil es stylisch ist, aber auch sehr sehr warm hält. 

Ich habe dem Outfit 2 Gürtel beigelegt als Kombimöglichkeit. Durch den blauen Gürtel wird es ruhiger und dezenter . Der rote Gürtel mit der Herzschnalle teilt das Outfit und macht es zum Hingucker.

Als Schuh gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich habe mich für die etwas sportlichere Version entschieden. 

 

 

Sag es weiter:
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.