Herbst Outfit – muss nicht trostlos sein

Bildschirmfoto 2015-10-29 um 11.10.46

Bildschirmfoto 2015-10-29 um 11.11.45

Bildschirmfoto 2015-10-29 um 11.09.53

Bildschirmfoto 2015-10-29 um 11.12.31

Was sagt Ihr zu den Fotos?
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie ein Outfit sich verändern kann, alleine durch die Schuhe oder einen Schal.
Die Hose, im Jeans Schnitt mit schlankem geraden Bein hat ein ausgefallenes Design. Auf den ersten Blick sieht das Design etwas wild aus, aber meine Outfit Variationen haben gezeigt, dass sowohl auffällig als auch reduziert sein kann.

Die Orange/Rote Bluse ist aus SEIDE und hat daher diesen fliessenden Fall. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem festen Material der LEVI’S JEANS und der Seiden-Bluse von BOSS.
Die Stiefelette im Cowboy-Stil mit Absatz ist von LIEBESKIND. Ich finde diese Stiefelette passt von der Farbe und vom Stil zum Outfit. Was sagst Du dazu?

Die flache spitze Stiefelette von HOMERS gibt dem Outfit eine andere Optik, aber die Seiden-Bluse muss vorne etwas in die Hose reingesteckt werden.

Die letzte Stiefelette habe ich mit dem Pullover kombiniert. Es ist schade, dass der Pullover nicht in all seinen details zu erkennen ist. Ich habe diesen Pullover auch gekauft, weil der Bund rund ist, d.h. vorne ist die Länge und zur Seitennaht läuft sie rund aus. So schmiegt sich der Pullover an die Hüfte an ohne aufzutragen. Im Gegenteil es wirkt schlanker. Diesen Pullover habe ich in BIELEFELD in der Boutique LÖSEKANN gekauft.

Was sagt Ihr zu den Fotos und zum Text. Freue mich über eure Kommentare…..

Sag es weiter:
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.